Madonna | News | Ganz anders und doch Madonna: Erfahrt hier mehr über das frisch veröffentlichte Album "Rebel Heart"

Ganz anders und doch Madonna: Erfahrt hier mehr über das frisch veröffentlichte Album “Rebel Heart”

Madonna 2019
06.03.2015
Herzlich willkommen zurück, Madonna: Am heutigen 6. März 2015 veröffentlicht die Queen of Pop ihr neues Album "Rebel Heart" – nicht in einer, nicht in zwei, sondern in gleich drei verschiedenen Versionen. “Ich wollte einfach gute Songs schreiben”, verriet sie im Interview über den Entstehungsprozess ihrer 13. Platte und das ist ihr gelungen. Schon die erste Single-Auskopplung “Living For Love” zeigte das eindrucksvoll und mit aufwendigem Video

Ganz anders und doch Madonna: Das neue Album “Rebel Heart”

Auf ihrem neuem Album gelingt der Pop-Ikone ein Spagat, der schon im Vorfeld von etlichen Medien als Geniestreich gefeiert wurde: Madonna flirtet auf “Rebel Heart” mit zahlreichen Genres, bezieht auch die neusten Entwicklungen des Popgeschehens ein – und doch klingt das Album, mehr noch als die erfolgreichen Vorgänger, durch und durch nach Madonna. "Rebel Heart" gibt’s in drei Ausführungen mit drei unterschiedlichen Cover-Designs. 

Madonna präsentiert 14 Songs starke “Rebel Heart” Standard Edition

Die Standard Edition von “Rebel Heart” umfasst 14 Songs, inklusive des fantastischen Album-Openers und ersten Single "Living For Love". Weitere Highlights sind die Tracks “Bitch I’m Madonna feat. Nicki Minaj” und “Unapologetic Bitch” – letzteren Titel nutzte Madonna 2014 fleißig als Hashtag, um ihre Fans über die Arbeiten am Album auf dem Laufenden zu halten.

Deluxe und Super Deluxe Editionen locken mit jeder Menge Bonustracks

Die Deluxe Version wurde um fünf zusätzliche Songs bereichert, so dass ihr hier unter anderem Stücke wie “S.E.X.” oder auch den Titeltrack “Rebel Heart” erhaltet. Wem das immer noch nicht ausreicht, dem sei die Limited Super Deluxe Edition ans Herz gelegt. Neben den 19 Songs des Deluxe Albums findet ihr auf einer zweiten Disk sechs weitere Bonustracks inklusive zweier “Living For Love” Remixe.

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna