Madonna | News | Gewinnt jetzt eine "Girl Gone Wild" Picture Vinyl

Gewinnt jetzt eine “Girl Gone Wild” Picture Vinyl

Madonna MDNA 2012_07
16.05.2012
Madonna ist wahrlich eine vielbeschäftigte Frau und wird im Alter noch aktiver. Nicht nur, dass sie uns gerade erst das Video zu ihrem Hit “Girl Gone Wild” präsentierte und das Album „MDNA“ veröffentlichte.n Jetzt bringt sie noch einen Film raus, in dem sie die Regisseurin war. Den Trailer zum Film “W.E.” gibt es in Madonnas Video Kollektion.
“Girl Gone Wild” ist ihre aktuelle Single und nicht nur das Video ist ganz schön heiß. Der Track wurde eigens auf eine Platte gepresst und mit einem super sexy Foto von der Queen of Pop verziert. Genau drei dieser exklusiven Picture Vinyls verlosen wir jetzt im Backstage Bereich. Wer eine davon abstauben möchte beantwortet bis zum 16. Juni die Gewinnspielfrage.

>>> Macht hier bei dem Madonna Gewinnspiel in unserem Backstage Bereich mit

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna