Madonna | News | "Ich hab noch nie...": Madonna plaudert aus dem Nähkästchen und performt live bei Ellen DeGeneres

Madonna_Promobild
25.03.2015

“Ich hab noch nie…”: Madonna plaudert aus dem Nähkästchen und performt live bei Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres schafft es immer wieder den Gästen ihrer Talkshow Geheimnisse aus der Nase zu ziehen. Als am 18. März 2015 Madonna und Justin Bieber bei ihr im Studio waren, gelang ihr dies auf besonders raffinierte Art und Weise – nämlich mit dem Spiel “Ich hab noch nie”. Basierend auf dem englischen Trinkspiel “Never Have I Ever”, mussten die “Living For Love”-Sängerin und der kanadische Popstar pikante Fragen wie “Hast du schon mal auf einer Party mit jemandem auf der Toilette rumgemacht” oder “Hast du schon mal Geschwister gedatet” beantworten. Was die beiden Musiker alles von sich preisgaben, seht ihr oben im Video und hier im Interview.

Madonna live mit “Living For Love” bei Ellen DeGeneres

Natürlich ließ die Queen of Pop es sich nicht nehmen, zwei der Hits aus ihrem aktuellen Nummer 1 AlbumRebel Heart” auch live vorzustellen. Die Bühnenshow bei “Living For Love” basierte auf dem Stierkämpfer-Look aus dem Musik-Video zur Single – ähnlich wie bei den sensationellen Auftritten Madonnas bei den diesjährigen Grammys und den BRITS. Mit der Ballade “Joan Of Arc” ließ Madonna dann etwas ruhigere Töne erklingen. Lasst euch die beiden Performances nicht engehen:
 

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna