Madonna | News | iHeartRadio Music Awards 2015: Madonna und Taylor Swift gemeinsam auf der Bühne

Madonna_Promobild
02.04.2015

iHeartRadio Music Awards 2015: Madonna und Taylor Swift gemeinsam auf der Bühne

Die Veranstalter der iHeartRadio Music Awards hatten angekündigt, das Publikum mit ungewöhnlichen Performances unterhalten zu wollen. Bei der Preisverleihung in Los Angeles am 29. März 2015 hielten sie ihr Wort und schüttelten so manches Ass aus dem Ärmeln. Einer dieser unerwarteten Momente kam in Form der Live-Collaboration zwischen Madonna und Taylor Swift.

Madonna und Taylor Swift präsentieren “Ghosttown”

Gemeinsam sangen sie “Ghosttown”, aus dem aktuellen Madonna-Album “Rebel Heart”. Eine spektakuläre Bühnenshow brauchten die beiden nicht – vielmehr ließen sie ihre Stimmen und Taylors Gitarrenspiel für sich sprechen. Für reichlich Gesprächsstoff sorgten sie außerdem mit ihren heißen Outfits. Aber seht einfach selbst. 

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna