Madonna | News | Jetzt mitmachen und eine von sechs Madonna "MDNA" Vinyls gewinnen

Jetzt mitmachen und eine von sechs Madonna “MDNA” Vinyls gewinnen

Madonna MDNA 2012_07
18.12.2013
Mit ihrem mittlerweile zwölften StudioalbumMDNA” bewies Madonna im vergangenen Jahr, dass sie nach wie vor zu den vielseitigsten und erfolgreichsten Musikerinnen der Welt zählt. Keine andere Künstlerin ist so mutig wie sie, wenn es darum geht, Ideen und Sounds auf immer neue Weise zusammenzuführen.

“MDNA World Tour” gibt es inzwischen auch für das heimische Wohnzimmer

Bereits die erste Dance-Hit Auskopplung “Girl Gone Wild” zeigte, dass die Queen of Pop noch lange nicht in die Jahre gekommen ist. Der Song entstand übrigens in Zusammenarbeit mit dem italienischen Clubhit-Giganten Benny Benassi und wurde vom 2013er Überflieger Avicii geremixt. Seit September dieses Jahres wartet zudem die “MDNA World Tour” als DVD, Blu-Ray, CD und zum Runterladen auf euch. 

Jetzt mitmachen: Wir verlosen sechs Madonna “MDNA” Vinyls 

Ihr wollt euch selbst von Madonnas Power-Clubsounds überzeugen? Dann solltet ihr jetzt an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Wir verlosen insgesamt sechs “MDNA” Vinyl-Exemplare mit schickem Artwork. Nennt uns einfach die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage und schon landet euer Name im Lostopf. Einsendeschluss ist der 10. Januar 2014. Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Teilnahme. 

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna