Nachdem
Madonna das
Video zu ihrer aktuellen
Single "
Living For Love" 24 Stunden lang exklusiv in der Foto-App “
Snapchat” präsentiert hat, könnt ihr euch den Clip ab sofort auch hier in voller Länge ansehen – und euch an Madonnas heißem Outfit ergötzen. Mit viel Samt und Spitze verleiht sie dem klassischen Torero-Look ihre eigene Note und inszeniert mit ihren Tänzern eine Art Stierkampf.
Apropos Stierkampf: Erinnert euch das nicht an etwas? Scheinbar hat sich Madonna von dem Video ihrer 1994er Single “
Take A Bow” inspirieren lassen, nur dass die Sängerin diesmal selbst als Matador im Mittelpunkt steht. Regie führte das französische Duo
Julien Choquart und
Camille Hirigoyen, auch bekannt als
J.A.C.K. Als Editor wurde erneut
Danny B. Tull engagiert, der unter anderem schon an Madonnas Video zu “
Girl Gone Wild” gearbeitet hatte.
B. Akerlund war für das Styling verantwortlich, während sich Megan Lawson die Choreographie ausdachte.
Die Single “Living For Love” ist der erste offizielle Vorbote aus dem neuen Madonna Album “Rebel Heart”, welches die Queen Of Pop am 6. März 2015 veröffentlichen wird. Stimmt euch jetzt mit dem offiziellen Musik-Video ein.