Madonna | News | Madonna rockt Berlin - das Konzert in der Mercedes Benz Arena

Madonna Rebel Heart Super Deluxe Cover
11.11.2015

Madonna rockt Berlin – das Konzert in der Mercedes Benz Arena

Am Dienstag, dem 10. November 2015 war es so weit: Madonna bestieg die Bühne in Berlin. Oder wie es die B.Z. schreibt: “Madonna ist die Bühne”. Wie schon in Köln hörten die Fans neben den neuen Stücken von “Rebel Heart” auch ganz alte Songs der Queen of Pop. Sie tanzte mal in aufreizenden, mal in reizenden Kostümen, schwang eine Flying V Gitarre zu “Burning Up” um und rockte das Haus. Nach zwei Stunden war das Mega-Event vorbei, Madonna hüllte sich zum Abschied in eine Deutschland-Flagge. Eine Aussage des Idols hallte bei den Fans nach: “Germans are so shy!”. Wie Madonna darauf kommt? Das Publikum reagierte eher verhalten auf ihre Frage “Are you Rebel-Heart-Bitches my gang?”. Das nächste Mal bitte ein bisschen lauter schreien, denn wer bitte möchte nicht Tei von Madges Rebel-Heart-Bitch-Gang sein?
>>> “Rebel Heart” von Madonna Standard Edition, Deluxe Edition oder Super Deluxe Edition bei Amazon bestellen

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna