Madonna | News | Madonna spricht über ihren Superbowl-Gig

Madonna MDNA 2012_02
23.01.2012

Madonna spricht über ihren Superbowl-Gig

Noch ein paar Mal schlafen, dann findet das größte Sportereignis des Jahres statt: der NFL–Superbowl. Traditionell wird die Halbzeit immer mit einem hochkarätigen Künstler überbrückt, wie mit den Black Eyed Peas im letzten Jahr. 2012 steht der Superbowl stattdessen ganz im Zeichen von Madonna. Die Popikone sprach im Vorfeld bereits mit “Nightline” über ihren Gig und den sehr begrenzten zeitlichen Rahmen.

“Natürlich war ich Cheerleader, als ich in der High School war, Ok? Aber seit dem nicht mehr…Ich habe acht Minuten, um meine Bühne aufzubauen, 12 Minuten, um die beste Show der Welt abzuliefern und sieben Minuten, um sie wieder abzubauen, damit das Footballfeld wieder sauber für die zweite Halbzeit ist. Wie macht man sowas?”

Wir sind riesig gespannt auf Madonnas Superbowl-Auftritt und glauben, dass sie diese Herausforderung mit Bravour meistern wird.

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna