Madonna | News | Manege frei: Madonna präsentiert das neue Video zur Single "Living For Love" auf Snapchat

Madonna Rebel Heart Cover 2015
06.02.2015

Manege frei: Madonna präsentiert das neue Video zur Single “Living For Love” auf Snapchat

Bekannt für ihre grenzenlose Kreativität und Innovation, hat sich Madonna auch für die Premiere ihres neuesten Videos zu “Living For Love” etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Die Sängerin ist die erste große Künstlerin, die ein Musik-Video in voller Länge auf der Foto-App “Snapchat” debütiert hat. 24 Stunden lang ist der Clip derzeit exklusiv im “Snap Channel” des neuen “Discover”-Features zu sehen, bevor dann am heutigen 6. Februar 2015 um 19 Uhr die Online-Premiere auf VEVO stattfindet.

Im Video zu “Living For Love”: Madonna als Matador

Wer “Snapchat” selbst nicht benutzt, dem sei gesagt: Das Video zu “Living For Love” ist heiß. Etwas anderes hätten wir von der Queen of Pop aber auch gar nicht erwartet.  Die Musik-Ikone schlüpfte für den Dreh in ein Korsett aus Spitze und warf sich ein Stierkämpfer-Jäckchen über. Durchtrainierte Tänzer mit Stierhörnern umringen die 56-Jährige. Einen ersten Blick auf den Clip konntet ihr ja bereits vor einigen Tagen erhaschen. Um das Video schon jetzt in voller Länge zu sehen, müsst ihr euch einfach die “Snapchat”-App auf eurem Smartphone installieren.

Erste Single aus dem Album “Rebel Heart”

“Living For Love” ist die erste offizielle Single-Auskopplung aus Madonnas 13. Studio-AlbumRebel Heart”, welches für den 6. März 2015 angekündigt wurde. Mit dem Song tritt “Her Madgesty” außerdem am 8. Februar 2015 live bei den Grammy Awards auf.

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna