Madonna | News | Schaut rein: Madonna postet Video-Antworten aus Instagram Q&A Session

Madonna Pressebild 2015
16.03.2015

Schaut rein: Madonna postet Video-Antworten aus Instagram Q&A Session

In der vergangenen Woche hatten Fans von Madonna die Möglichkeit ihr Idol auf Instagram in einer Q&A Session zu löchern. Bis zum Morgen des 10. März 2015 konnten mit dem Hashstag #AskMadonna Fragen eingesendet werden, die die “Living For Love”-Sängerin rund 24 Stunden später größtenteils beantwortete – einige sogar mit ziemlich lustigen Videos.

Auf Instagram Madonnas antworten ansehen

In den Clips lässt sich die Queen of Pop von einer Strumpfhandpuppe interviewen und zeigt sich von ihrer humorvollsten Seite. Aber schaut einfach selbst und besucht jetzt Madonnas Instagram-Seite. Mit der Q&A Session feierte die Musikerin übrigens die Veröffentlichung ihres 13. Albums “Rebel Heart”, das seit dem 6. März 2015 beim Plattenhändler eures Vertrauens erhältlich ist. Falls ihr die fantastische Scheibe noch nicht besitzt, könnt ihr sie hier bestellen.
>>> Hier “Rebel Heart” von Madonna in der Standard Edition, der Deluxe Edition und in der Super Deluxe Edition bei Amazon bestellen

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna