Maeckes | News | Vier Zusatzshows im November: Maeckes live

Maeckes 2016
18.09.2017

Vier Zusatzshows im November: Maeckes live

Maeckes kündigt insgesamt vier weitere Shows für seine “Zwischen Tilt und Gitarre Tour” 2017 an. Kein Wunder, die erste Location ist ausverkauft (Nürnberg) und das Konzert in Berlin wurde bereits vom Bi Nuu ins Gretchen hochverlegt.

Maeckes & die Katastrophen in InnsbruckMünchenKöln und Hamburg

Grund genug für Maeckes, der diesen Sommer sowohl allein, als auch mit Die Orsons diverse Festivalshows gespielt hat, noch mal einen draufzupcken. Zusammen mit seiner Live-Gang “Die Katastrophen” kommt er im November im Rahmen seiner Tour nun auch noch in Innsbruck, München, Köln und Hamburg vorbei. Dabei sein lohnt sich allemal, denn was zwischen Tilt und Gitarre passiert, ist wunderwunderschön. Wir haben nochmal alle Maeckes Live Termine 2017 für euchzusammengefasst: 

Maeckes "Zwischen Tilt und Gitarre Tour 2017″

18.10. Rostock, Helgas
19.10. Bremen, Lagerhaus
20.10. Berlin, Bi Nuu (Hochverlegt ins Gretchen)
21.10. Hannover, Chez Heinz
22.10. Leipzig, Naumanns
24.10. Stuttgart, Im Wizemann
25.10. Würzburg, Cairo
26.10. Frankfurt, Das Bett
27.10. Konstanz, Kulturladen
28.10. Zürich, Exil
30.10. Saarbrücken, Garage
31.10. Nürnberg, Club Stereo (Ausverkauft)
02.11. Wien, B72
Zusatztermine:
05.11. Innsbruck, Hafen
06.11. München, Hansa39,
07.11. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
08.11. Hamburg, Terrace Hill

Maeckes Tickets kaufen

Weitere Musik von Maeckes