Mahmood | News | "Barrio": Die neue Single von ESC-Kandidat Mahmood nimmt uns mit auf eine exotische Reise

“Barrio”: Die neue Single von ESC-Kandidat Mahmood nimmt uns mit auf eine exotische Reise

Mahmood 2019 (1)
02.09.2019
Als Zweitplatzierter beim Eurovision Song Contest 2019 (ESC) feierte der italienische Sänger Mahmood bereits große Erfolge mit seiner Hitsingle “Soldi”. Und Mahmoods Weg führt nur nach oben: Ende des Jahres wird er auf seine erste Europa-Tour gehen und als ersten Vorgeschmack gab es direkt “Barrio” auf die Ohren. Bereits vergangene Woche veröffentlichte Mahmood einen ersten Teaser für seine erste Single seit dem ESC: 
 
Durch die Kombination von traditioneller, italienischer und experimenteller Trap-Musik wird “Barrio” zum perfekten Spätsommer-Hit. Die spanische Gitarre sorgt für Flamenco-Vibes, die gemischt mit einem exotisch — doch modernen — Beat zu Mahmoods Signature-Sound entwickeln. 

Mahmood — Barrio

Mit “Barrio”, was auf Deutsch “Nachbarschaft” oder “Gemeinschaft” bedeutet, führt Mahmood das Thema Verbundenheit zu anderen Menschen fort. Ging es in “Soldi” um eine Vater-Sohn-Beziehung, handelt es sich bei “Barrio” um eine Ode an Freundschaften. Der Sänger erzählt über die alltäglichen Herausforderungen, Freuden und Schwierigkeiten in freundschaftlichen Beziehungen. 

Spätsommer- und Flamencovibes mit Mahmoods neuer Single “Barrio” genießen! “Barrio” hier anhören!

Weitere Musik von Mahmood

Mehr von Mahmood