Maite Kelly | News | Maite Kelly tanzt sich in die Herzen Deutschlands und gewinnt "Let's Dance"

Maite Kelly Let's Dance Show
19.05.2011

Maite Kelly tanzt sich in die Herzen Deutschlands und gewinnt “Let’s Dance”

Sie überraschte und überzeugte von Anfang an: Maite Kelly. Die temperamentvolle Sängerin, Musikerin und Tänzerin konnte auch in ihren letzten drei Runden, bestehend aus Jurytanz, Lieblingstanz und Freestyle am vergangenen Abend die Jury von Let’s Dance (RTL) wie auch das Publikum restlos begeistern. Durch ihre positive Austrahlung, ihr Temperament und ihre Hingabe zum Tanz, zur Show und zur Musik avancierte sie zum Publikumsliebling .Maite Kelly war überglücklich und gerührt als sie am gestrigen Finalabend die goldene Pokal-Kugel mit ihrem Partner Christian Polanc verliehen bekam.

Koch Universal Music freut sich zusammen mit RTL und der Künstlerin über ihren verdienten Sieg und noch mehr darüber, Maite Kelly als Künstlerin exklusiv unter Vertrag zu haben. Die Arbeiten an ihrem Debüt-Album als Solokünstlerin haben bereits begonnen …
(Foto: Stefan Gregorowius)

Weitere Musik von Maite Kelly

Mehr von Maite Kelly