Major Lazer | Musik | Get Free

Major Lazer Get Free Cover
Get Free
VÖ: 18. Januar 2013
Major Lazer

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit dem Duo Major Lazer kam 2009 der Sound des jamaikanischen Dancehalls in unseren Kreisen an. Ende vergangenen Jahres verabschiedete sich Switch aus dem Projekt, was Diplo jedoch nicht hinderte, fortan das alleinige Mastermind hinter Major Lazor zu sein. So serviert uns der Soundtüftler einen neuen Mix aus klassisch jamaikanischem Dancehall und europäischen Elektro-Beats.
Im Gegensatz zum beat- und Hip Hop-lastigen Vorgänger Song "Original Don", präsentiert sich die neue Single “Get Free” im frischen Erscheinungsbild als ruhigeres Stück, für das sich Diplo die Sängerin Amber Coffman ins Studio eingeladen hat. Wer sich nun fragt, woher der Song schon bekannt sein könnte, dem helfen wir gern: “Get Free” ist der offizielle Trailer-Song der neuen Vodafone-Kampagne. Die Single "Get Free" erscheint am 18. Januar. Das zugehörige Video könnt ihr euch hier ansehen.
Veröffentlichung
18.1.2013
Format
Digital
Label
Doggy Style (UMM)
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Major Lazer

Mehr von Major Lazer