Marc Pircher | News | Vertragsverlängerung von Marc Pircher bei Koch Universal Music

Vertragsverlängerung von Marc Pircher bei Koch Universal Music

Vertragsverlängerung Marc Pircher
23.06.2009
Am 18. Juni war es soweit: Der bekannte Volksmusiker Marc Pircher mit seiner legendären Harmonika unterschreibt bei Koch Universal Music erneut einen langfristigen Vertrag. Vom Musikanten zum Moderator, Schauspieler, Tänzer – überall hat der Tiroler bereits Spuren hinterlassen. Doch besonders als Musiker mit seinen Stimmungshits und seinen Balladen, begeistert Marc Pircher bereits seit 17 Jahren seine treue und stetig wachsende Fangemeinschaft.

"Wir freuen uns sehr, mit Marc Pircher einen Musiker langfristig unter Vertrag zu haben, der für Volksmusik im modernen Sound steht. Mit seinem unverkennbaren Stil beweist er immer wieder aufs Neue, dass Volksmusik jung, erfrischend und modern klingen kann. Eine Zusammenarbeit mit Marc Pircher hat Tradition und ich bin sehr stolz darauf, diese nun auch weiterhin fortführen zu können“, so Ralf Schedler (Label Head Koch Universal Music)

Weitere Musik von Marc Pircher

Mehr von Marc Pircher