Marc Pircher | Musik | Sternenstaub

Sternenstaub 0602517802360
Sternenstaub
VÖ: 17. Oktober 2008
Marc Pircher

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Marc Pircher ist nun schon seit Jahren erfolgreich im musikalischen Geschäft mit dabei und nach wie vor einer der meistgebuchten österreichischen Interpreten. Dennoch nimmt er jede neue Herausforderung, die sich ihm stellt, gerne und mit großem Erfolg an. So hatte er als Moderator im Jahr 2007 zwei große Feuerproben – die Präsentation der österreichischen Vorentscheidung sowie das internationale Finale des “Grand Prix der Volksmusik” – tadellos bestanden. Ein Jahr später stellte er sich bei “Dancing Star”, dem österreichischen Pendant zu Deutschlands “Let´s Dance”, dem harten Urteil der Fachjury und des TV-Publikums.

Doch sein Herz schlägt natürlich in erster Linie für seine Musik. Sein neues Album “Sternenstaub” mit der gleichnamigen Single zündet von der ersten Sekunde an. Die Klänge seines Akkordeons sind sein Markenzeichen. Das Album bietet bewährten “Pircher Sound” ebenso wie bis dato unbekannte Töne: Marc Pircher hat für dieses Album vier “Gassenhauer” aufgenommen, darunter “Ibiza” von IBO und “Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben” von Jürgen Marcus.
Veröffentlichung
17.10.2008
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602517802360
0

Weitere Musik von Marc Pircher

Mehr von Marc Pircher