Marcus & Martinus | News | "Love You Less" - Marcus & Martinus veröffentlichen neue Single

“Love You Less” – Marcus & Martinus veröffentlichen neue Single

02.10.2020

Marcus & Martinus – Love You Less

 
Mit "Love You Less“ veröffentlichen die charismatischen Zwillinge Marcus & Martinus ihre erste Single im Jahr 2020.
Bei dem neuen Track handelt es sich um einen einprägsamen Popsong, der das natürliche Wachstum der jungen Künstler sowohl musikalisch als auch persönlich widerspiegelt. “Love You Less” wurde in Zusammenarbeit mit Aaron Wyme, Santiago Rodrigez und Julimar Santos geschrieben.
“Wir hoffen, dass das Lied allen so gut gefällt wie uns, und dass sie ihr es im Auto, bei der Schule/Arbeit, beim Training und mehr hören könnt! Jetzt müssen wir nur noch ein bisschen länger warten, bis wir den Song auf der Bühne spielen können, und auch darüber freuen wir uns sehr!”

Weitere Musik von Marcus & Martinus

Mehr von Marcus & Martinus