Maria Voskania | News | Ab 1. September 2017 im Handel: Maria Voskania kündigt Album “Magie” an

Maria Voskania - 2017
27.07.2017

Ab 1. September 2017 im Handel: Maria Voskania kündigt Album “Magie” an

In Kürze gibt es ihre Musik endlich in Albumlänge: Maria Voskania hat ihr Album “Magie” für den 1. September 2017 angekündigt. Mit dem gleichnamigen Song “Magie” verzauberte die 29-jährige Sängerin vor ein paar Wochen noch das Publikum von Deutschland sucht den Superstar. Zwar hat es für die Finalistin nicht zum ganz großen Sprung auf den Pop-Thron gereicht, dank ihres Charmes und ihrer unglaublichen Stimme begeistert Maria Voskania nun aber trotzdem außerhalb des Casting-Show-Kosmos’.

Aus Helene Fischers Background-Chor in die Solokarriere

Bereits mit zehn Jahren hatte die gebürtige Armenierin und heute in Würzburg lebende Musikerin den Traum, Sängerin zu werden. 2007 trat sie im Rahmen des armenischen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest auf, bei dem sie einen sensationellen zweiten Platz belegte. Seit sieben Jahren ist der leidenschaftliche Schlager-Fan im Background-Chor von Helene Fischer zu hören, der sie bei Tourneen, Shows und TV–Auftritten begleitet. Beste Vorzeichen also, ihre eigene Solokarriere zu starten.

Maria Voskania Album “Magie” 

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Maria Voskania

Mehr von Maria Voskania