Maria Voskania | News | "Ich seh nur dich": Maria Voskania veröffentlicht neues Lied aus ihrem Album "Magie"

Maria Voskania - 2017
21.07.2017

“Ich seh nur dich”: Maria Voskania veröffentlicht neues Lied aus ihrem Album “Magie”

Maria Voskania legt nach: Mit “Ich seh nur dich” veröffentlicht sie den zweiten Ohrwurm-Vorboten ihres Debütalbums “Magie”. Das Lied stammt aus der Feder von Maite Kelly und ist träumerisch und treibend zugleich. Die mitreißenden Beats in Kombination mit Marias kraftvoller Stimme, machen aus “Ich seh nur dich” eine Pop-Schlager-Hymne.

Maria Voskania über Maite Kelly

“Schon vor Jahren sind Maite und ich uns immer wieder bei verschiedenen Events begegnet”, so Maria über die fruchtbare Zusammenarbeit. “Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden; umso mehr habe ich mich gefreut, einen von ihr komponierten Song singen zu dürfen! Ich bewundere sie als Mensch und mag besonders ihre starke Persönlichkeit.”

Maria Voskania: Aus dem Casting-Kosmos in die Herzen der Schlagerfans

Mit ihrem Song “Magie” verzauberte die 29-jährige Sängerin Maria Voskania vor wenigen Wochen noch das Publikum von Deutschland sucht den Superstar. Durch ihren Charme und ihre Stimme begeistert sie nun auch außerhalb des Casting-Kosmos – und ab dem 1. September 2017 auch in Albumlänge.

Maria Voskania Album “Magie” 

▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Maria Voskania

Mehr von Maria Voskania