Marianne Rosenberg | Start

Electrola  Das ist Musik! Marianne Rosenberg
Electrola … Das ist Musik! Marianne Rosenberg
VÖ: 13. März 2020
Marianne Rosenberg

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Electrola … Das ist Musik! Marianne Rosenberg

MARIANNE ROSENBERG hat dieses Jahr viele gute Gründe zum Feiern: Sie wird 65 Jahre – das 50. Bühnenjubiläum steht an und Rosenberg veröffentlicht ein brandneues Album. Gründe genug ihr eine 3er Box zu widmen.
Auf der Box sind insgesamt 45 Titel von Marianne Rosenberg und das Besondere daran sind 4 bisher nicht auf CD erhältliche Tracks! Darunter zwei Remixe: "Schade ich kann dich nicht lieben (Klassik Remix 2012)“ und ein Club Remix des Songs „Ich schaff’s ganz gut auch ohne dich“ den Joachim Heider kurz vor VÖ der BOX nochmals neu überarbeitet hat. Ebenfalls enthalten sind zwei Titel, die man bis heute noch gar bekommen konnte: „Bring The Curtain Down“ und „Thanks But No Thanks“ (beides englische Versionen beliebter Songs der Künstlerin).