Mario Novembre | Musik | Goin Up

Goin Up
Goin Up
VÖ: 12. Januar 2018
Mario Novembre

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mario Novembre liefert mit “Goin Up” einen weiteren Vorboten auf sein Album “Stay”. Anders als sein emotionaler Vorgänger “Stay” ist der Track beatgeladen und lockt auf den Dancefloor. “Als ich das Demo zum ersten Mal gehört habe, wusste ich sofort, dass der Song zu einem Hit werden kann und perfekt zu meiner Stimme passt. ‘Goin Up’ ist für mich eine echte Herausforderung gewesen, da ich zuvor noch nie in diese Richtung Musik gemacht hatte”, erklärt der 17-Jährige. Der Track ist außerdem der Titelsong zum Film Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft. Geschrieben wurde er von Nico Santos, Vincent Stein, Konstantin Scherer, B-Case und Wim Treuner.
Veröffentlichung
12.1.2018
Format
Digital
Label
Bitstream Universal Music
Bestellnummer
00602567156499
0

Weitere Musik von Mario Novembre