Marius Müller-Westernhagen | News | "Das Pfefferminz-Experiment": Westernhagen veröffentlicht neues Album und Video zu "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz"

“Das Pfefferminz-Experiment”: Westernhagen veröffentlicht neues Album und Video zu “Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz”

Westernhagen 2019 CC
12.11.2019
Westernhagen veröffentlicht sein neues Album "Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)". 
Schauplatz: Woodstock, New York, eine alte Holzkirche mit bunten Glasfenstern, die ein Aufnahmestudio beherbergt. Darin eine Handvoll Musiker, unter ihnen der Grammy-prämierte Multiinstrumentalist und Produzent Larry Campbell, außerdem Sänger, Songschreiber, Musiker und Produzent Marius Müller-Westernhagen. Er hat alte Stücke mitgebracht, die in den USA niemand kennt und in Deutschland fast jeder. Gemeinsam erkunden sie, wie sich dieses Material neu interpretieren lässt – als Musik von heute. Alle sind entspannt, es ist ein Experiment; wenn nichts so richtig daraus wird, wär’s auch okay. Aber es kommt ganz anders, ihr Zusammenspiel entfaltet eine ungeahnte Magie: "Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)"

Westernhagen "Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)

▶ JETZT BESTELLEN 

Weitere Musik von Marius Müller-Westernhagen

Mehr von Marius Müller-Westernhagen