Marius Müller-Westernhagen | News | MTV Unplugged: Marius Müller-Westernhagen zeigt Video "Weil ich dich liebe"

Marius Müller-Westernhagen
Westernhagen 2016
14.08.2017

MTV Unplugged: Marius Müller-Westernhagen zeigt Video “Weil ich dich liebe”

Bei seinem “MTV Unplugged” hat Marius Müller-Westernhagen Songs aus seinen über 40 Jahren Künstlerdasein. Neben Klassikern wie  “Freiheit” oder “Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz”, bei dem er anm Schlagzeug von Freund und Kollege Udo Lindenberg begleitet wird, war darunter mit “Weil ich dich liebe” auch die wohl schönste Liebeserklärung.

Westernhagen live aus der Berliner Volksbühne

Ab sofort gibt es den Mitschnitt von dem Auftritt in der Berliner Volksbühne als Musikvideo zu sehen: In knapp vier Minuten nimmt der Clip uns mit zurück zum MTV Unplugged mit Marius Müller-Westernhagen.
 
Mehr von Marius Müller-Westernhagen