Marlene Dietrich | Musik | The Ultimate Collection

The Ultimate Collection
The Ultimate Collection
VÖ: 27. November 2015
Marlene Dietrich

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Eine Hommage an den ersten deutschen Weltstar: Sängerin, Schauspielerin, Stilikone – Marlene Dietrich. In Zusammenarbeit mit der Marlene Dietrich Collection Berlin entstand eine definitive Zusammenstellung ihrer größten Erfolge als Sängerin.
Präsentiert werden alle großen Hits in Studio-Aufnahmen, vollständig neu remastered, darunter: “Ich bin von Kopf bis Fuß”, “Lili Marleen”, “Sag mir, wo die Blumen sind”, “Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre”, “Ich hab noch einen Koffer in Berlin” u.v.m.
Dazu zwölf unveröffentlichte Songs von legendären Live-Konzerten und  Shows in Las Vegas, Chicago & London (über eine halbe Stunde nie vorher veröffentlichtes Material).
Dazu ihre allererste (1928) und letzte (1978) Aufnahme auf Schallplatte und nie vorher gezeigte Fotos aus der Marlene Dietrich Collection Berlin.
So ist The Ultimate Collection eine würdige Hommage an die unvergleichliche Sängerin Marlene Dietrich, die es wie keine zweite verstand, Berliner Schnauze mit Glamour und Charme zu verbinden.
Veröffentlichung
27.11.2015
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00600753651483
0

Weitere Musik von Marlene Dietrich