Maroon 5 | News | Maroon 5 Videopremiere zu "One More Night"

Maroon 5 Videostill One More Night
26.06.2012

Maroon 5 Videopremiere zu “One More Night”

Nach dem Lyric-Video zum Track “One More Night” feiert nun endlich auch das offizielle Musikvideo von Maroon 5 Premiere!
MTV.de und VIVA.tv zeigten den Clip “One More Night” zuerst und jetzt könnt ihr ihn auch hier sehen. Was haben sich Maroon 5 diesmal einfallen lassen? Nach dem Action- und Feuerreichen Clip zur Single “Payphone” wird es nun sprichwörtlich familiärer. Man stelle sich vor, Adam Levine wäre glücklich mit einer Schönheit verheiratet und die Krönung ihres Glückes wäre eine bezaubernde Tochter, noch in Windeln, versteht sich.
Daddy Adam gibt sich natürlich alle Mühe, aber die Art, wie er sein Geld verdient, scheint der Liebsten nicht ganz recht zu sein – der Haussegen hängt schief. Ihr wollt wissen warum?
Dann schaut euch jetzt die Videopremiere zum brandneuen Maroon 5 Clip “One More Night” an:

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5