Martin Solveig | News | Martin Solveig hat sein neues Video zur Single "Hey Now" veröffentlicht

Martin Solveig hat sein neues Video zur Single “Hey Now” veröffentlicht

Martin Solveig Press 2018 1
27.06.2013
Passend zu seiner bald erscheinenden Single “Hey Now” präsentiert uns Martin Solveig ab sofort sein neues Video. Spätestens seit dem Clip zu seinem Erfolgs-Hit “Hello” wissen wir das der französische DJ und Produzent ein richtiges Multitalent ist. Auch diesmal versorgt er uns wieder mit jeder Menge tanzbarem Pop-Sounds und einer gehörigen Portion Sommer-Feeling.

Martin Solveig liefert uns pünktlich zum Sommer einen neuen Ohren-schmaus

Die neue Single “Hey Now” ist eine Kollaboration mit Kyle and The Cataracs, die allesamt an der amerikanischen Westküste beheimatet sind. Für das Songwriting zog es Martin Solveig bereits nach Californien und so entschied er sich kurzer Hand, auch das dazugehörige Musik-Video in L.A. zu drehen. Was dabei herausgekommen ist? Könnt ihr euch ab sofort hier anschauen.

Weitere Musik von Martin Solveig

Mehr von Martin Solveig