Martin Solveig | News | Martin Solveig hat seine neue Single "Hey Now" veröffentlicht

Martin Solveig hat seine neue Single “Hey Now” veröffentlicht

Martin Solveig - Hey Now
28.06.2013
Der französische DJ und Produzent Martin Solveig dürfte uns allen spätestens seit seinem Erfolgs-Hit “Hello” bekannt sein. Zwei Jahre sind seit diesem Erfolg vergangen, für den er zahlreiche Preise und Edelmetall-Auszeichnungen erhielt. Zeit für neuen frischen Wind: Und genau dieser weht uns nun von der amerikanischen Westküste direkt ins Ohr. “Hey Now” heißt die neue Single und es versteht sich fast von selbst, dass auch diese wieder den Mitsing-Faktor besitzt.

Schaut euch hier das Video zur Single “Hey Now” an

Wem bislang noch ein einschlägiger Sommerhit auf der Playlist fehlt, dem legen wir “Hey Now” wärmstens ans Herz. Gemeinsam mit The Cataracs und Kyle kreierte Martin Solveig eine Single, die mit einer geballten Ladung an kräftigen Bässen und tanzbaren Pop-Sounds eine große Bandbreite an Geschmäckern trifft. “Hey Now” ist ab sofort als eSingle bei Amazon und iTunes erhältlich. Hier haben wir die Kauf-Links für euch.
 

Weitere Musik von Martin Solveig

Mehr von Martin Solveig