Martin Solveig | News | Mit Martin Solveig auf der Gästeliste: Seht das Video zur neuen Single "+1" feat. Sam White

Mit Martin Solveig auf der Gästeliste: Seht das Video zur neuen Single “+1” feat. Sam White

Martin Solveig Press 2018 1
03.08.2015
Martin Solveig ist aus der Avantgarde der weltweiten House- und Elektroszene kaum mehr wegzudenken. Nachdem er uns mit dem Smashhit “Intoxicated” im Frühling 2015 schon einen sehr tanzbaren Ohrwurm serviert hat, legt er jetzt kräftig nach: “+1” heißt sein neuestes Werk, in dem Sängerin Sam White eine Frage stellt, die uns allen beim Warten vor dem überfüllten Club häufig auf der Zunge liegt: “Can I be your +1?”
Die groovigen Vocals der Sängerin verstehen sich dabei super mit den House Beats der französischen DJ-Legende. Ähnlich, wie bei “Intoxicated” gibt es auch für “+1  ein farbenfrohes Video, das neben den beiden Künstlern die skurrilsten Dinge zeigt. Goldfische im Weinglas, Doggen mit bunten Hüten und haufenweise Küken stellen einen gelungenen Kontrast dar zu den energiegeladenen Tänzern, die bei ihrer Performance mit graphischen Formen und Bewegungen spielen.
Mit dem Clip entwickelte der DJ und Produzent eine Hommage an die bunten Videos aus den 80ern und 90ern. Knallige Farben, grafische Formen und Bildelemente sowie der außergewöhnliche Kleidungsstil der Damen erinnert stark an Musikvideos und Filme aus früheren Zeiten.
Martin Solveig höchstpersönlich ist für den Clip als Regiesseur verantwortlich. Produziert hat das Filmchen Benjamin Benhamou. Egal, ob mit Video, oder ohne: Dank der energiegeladenen Bassline animiert Solveigs Partyhit alle und jeden zum Tanzen. Ihr wollt euch überzeugen? Dann könnt ihr hier die Single erwerben:
Martin Solveig “+1” eSingle Kaufen bei Amazon
Martin Solveig “+1” eSingle Download auf iTunes
Martin Solveig “+1” eSingle Stream auf Spotify
 

Weitere Musik von Martin Solveig

Mehr von Martin Solveig