Mary J. Blige | Musik | One

mary j blige - one
One
VÖ: 15. April 2006
Mary J. Blige
03
My Life '05
06:24
02
I'm Going Down
03:24
01
One
04:03
04
One
04:25

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Marys siebtes Studioalbum “The Breakthrough” sprang leichtfüßig auf Platz 1 der US Billboardcharts und die Single “Be Without You” stürmte in Deutschland bis auf #12 der Charts und läuft überaus erfolgreich in unzähligen Radios. Die Soul-Diva hat es mal wieder geschafft — sie begeistert und überzeugt durch ihre einzigartige Stimme und ihre umwerfenden Texte.
So wundert es auch nicht, dass Mary J. nur mit der Crème De La Crème des Musikbusiness zusammenarbeitet. Zu diesen herausragenden Künstlern zählen natürlich auch U2, absolute Abräumer der diesjährigen Grammy Awards. Deren Mega-Hit “One” gehört mit Sicherheit zu den zeitlosen Ausnahmesongs der jüngeren Popgeschichte und wurde extra für “The Breakthrough” neu eingespielt und aufgenommen. Gelauncht wurde der Song anlässlich des gemeinsamen Auftritts von U2 und Mary J. Blige beim Shelter From The Storm Benefiz-Konzert, welches zugunsten der Opfer des Katrina Hurricanes stattfand. Eine Neuauflage der gemeinsamen “One” Performance konnte man bei der Grammy Verleihung im Februar bewundern.
Mal wieder zeigt Mary ihre Fülle an Kreativität und Stimmvielfalt. Es entsteht das Gefühl, als hätten die beiden Stimmen aufeinander gewartet und endlich in “One” zueinander gefunden.
Veröffentlichung
2006-4-15
Format
CD
Label
Geffen
Bestellnummer
00602498562598

Weitere Musik von Mary J. Blige

Mehr von Mary J. Blige