Massari | Musik | Habibi - Brand New Day

Brand New Day
Habibi – Brand New Day
VÖ: 06. Juli 2013
Massari

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Wem das Wort “Habibi” bislang noch nicht zu Ohren gekommen ist, der sollte bei der neuen Single von Massari ganz genau hinhören. Was aus dem arabischen Sprachraum kommt und soviel bedeutet wie “Mein Schatz”, erhält durch den Song “Habibi (Brand New Day)” eher die Bedeutung von Freiheit, Sonne und Spaß am Leben. Pünktlich zum Sommer erreicht uns dieser kanadische Musikexport und bringt auch die letzten Zellen unseres Körpers in sommerliche Stimmung.

“Habibi (Brand New Day)”: Massari präsentiert uns seine tanzbare Sommer-Hymne

“Habibi (Brand New Day)” ist eine frische Mischung aus R’n'B und Pop Sounds zu der sich tanzbare Reggae-Elemente hinzugesellen. In unzähligen Länder rund um den Erdball, darunter Australien, Frankreich, England, Deutschland, die USA und Russland, tanzen die Menschen bereits ausgelassen zu Massaris Sommer-Hymne. In seiner Wahlheimat Kanada erreichte die Single des gebürtige Libanesen sogar schon Platinstatus. Wer sich schon jetzt so richtig in Sommer-Stimmung bringen möchte, für den haben wir hier das offizielle Musikvideo zu “Habibi (Brand New Day)”.
 
Veröffentlichung
6.7.2013
Format
Digital
Label
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Massari

Mehr von Massari