Max Herre | Musik

Max Herre Anna Cover
A–N-N–A (Immer wenn es regnet)
VÖ: 06. Dezember 2013
Max Herre

Produktinformation

Die gefühlvolle Ballade “A–N-N–A” war die erfolgreichste Single von Freundeskreis und konnte 1997 bis auf den 6. Platz der Charts klettern. Daher versteht es sich von selbst, dass “A–N-N–A (Immer wenn es regnet)” beim MTV Unplugged von Max Herre nicht fehlen darf. Auch wenn der Song mittlerweile 17 Jahre alt ist, so hat er doch nichts von seiner magischen Wirkung verloren. Im Gegenteil, im akustischen Gewand und mit Unterstützung der Streicher, entfaltet es eine ganz neue und besondere Intensität.
Wer das Original zu den besonderen Songs seiner Jugend zählen kann, der wird auch die Neuversion der “KAHEDI Radio Show” mögen. Jüngere Jahrgänge werden dank Max Herre einen tollen Song über Liebe kennenlernen, der traurig und aufbauend zugleich ist und den Hörer unglaublich fesselt.
Veröffentlichung
2013-12-6
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Max Herre

Mehr von Max Herre