Max | Musik | Max - 3-CD Hörspielbox

Max - Hörspielbox
Max – 3-CD Hörspielbox
VÖ: 02. März 2018
Max, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Ein Freund fürs Leben!
Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox zu einem unschlagbaren Preis! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serie und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.
Max – die Hörspielserie für echte Jungs – nach den Büchern aus dem Carlsen Verlag! Jungen ticken anders als Mädchen. Für ihre individuelle Entwicklung brauchen sie männliche Vorbilder, an denen sie sich orientieren können und die Alltagssituationen wie sie selbst erleben. Was für Mädchen CONNI ist, ist für Jungs MAX! Max ist sehr aktiv und sein Markenzeichen ist eine Taschenlampe, die er immer dabeihat. Eigentlich ist Max schon ganz vernünftig, aber er kann auch impulsiv und dickköpfig sein – ein echter Junge von nebenan eben!
Enthaltene Folgen:
CD1: Max kommt in die Schule / Max lernt schwimmen
CD2: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline
CD3: Max baut ein Piratenschiff / Max wünscht sich ein Kaninchen
Veröffentlichung
2.3.2018
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567382317
0

Weitere Musik von Max

Mehr von Max