Max | Musik | Max - 3-CD Hörspielbox Vol. 2

Max - 3-CD-Hörspielbox Vol. 2
Max – 3-CD Hörspielbox Vol. 2
VÖ: 06. März 2020
Max, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Typisch Max!
Max – die Hörspielserie für Jungs – nach den Büchern aus dem Carlsen Verlag! Eigentlich ist Max schon ganz vernünftig, aber er kann auch impulsiv und dickköpfig sein – ein echter Junge von nebenan eben!
CD 1: Max und die überirdischen Kicker
Max hat es satt: Immer verliert die 3a beim Fußball gegen die 4b. Auf dem Sportfest soll alles anders werden. Doch auch der beste Trainer nützt nichts, wenn sich die ganze Mannschaft streitet. Typisch Max: Er findet das richtige Maskottchen, mit dessen Hilfe die 3a wieder zusammenrückt und vielleicht sogar gewinnen wird! 
CD 2: Max und der voll fies gemeine Klau
In dieser ''Typisch Max''-Folge herrscht große Aufregung in der Schule: Das Geld für den Klassenausflug ist weg! Das ist der erste Fall für die Super-Detektive Max und seine beste Freundin Pauline. Hat Lukas, der sich von Anfang an verdächtig benimmt, wirklich das Geld genommen? Typisch Max: Er erkennt, dass große Brüder zwar nicht immer das Richtige tun, oft aber auch eine große Hilfe sind …
CD 3: Max und die Nacht ohne Zelt
Max, sein Bruder Felix und Papa wollen Abenteuer erleben wie Robinson Crusoe. Sie planen ein Männerwochenende auf dem Campingplatz: Schlafen im Zelt, Würstchen zum Frühstück und Paddeln auf dem See, inklusive Erkundungstour auf der geheimen Insel. So ist zumindest der Plan. Doch dann verlieren sie ihre Paddel auf dem See, ein Gewitter zieht auf und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als auf der kleinen Insel Schutz zu suchen. Gestrandet ohne Zelt und Schlafsäcke — ganz schön abenteuerlich …
Typisch Max: Er hat eine rettende Idee und erlebt ein richtiges Robinson-Abenteuer!
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Veröffentlichung
6.3.2020
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602508684449
0

Weitere Musik von Max

Mehr von Max