Max Raabe | News | Jetzt anschauen: “Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern”

Jetzt anschauen: “Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern”

Max Raabe - Mit Dir will ich immer Silvester feiern
09.11.2011
Max Raabe und das Palastorchester haben mit Liedern aus der Feder von Annette Humpe eines der charmantesten Alben des zurückliegenden Jahres eingespielt. Ihr Gemeinschaftswerk “Küssen kann man nicht alleine” beglückte Deutschland 2011 mit beschwingten Liedern, fein dosierten Zwischentönen und einer Weltsicht, die man “heitere Melancholie” nennen könnte, und die so typisch für Max Raabe geworden ist.

Auch “Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern“, die neue Single von Max Raabe und Palastorchester, ist mit dieser ganz eigenen Mischung aus sanfter Ironie und einer Prise Bitterkeit gewürzt. So heißt es an einer Stelle des Lieds: “Oft merkt man erst am Ziel: Das ist es nicht, was ich will. Und manchmal, wenn man nicht dran denkt, bekommt man es geschenkt.“ Wir beschenken alle Fans des Entertainers ab sofort mit dem neuen Video zum Song, das im Universal Backstage-Bereich zu bestaunen ist. Einfach einloggen und los geht’s!

Und übrigens: Ein gewisser Herr Grün soll auch beim Videodreh gesichtet worden sein …

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe