Max Raabe | News | Kultkonzert in Bild und Ton – Max Raabes Auftritt bei MTV Unplugged auf DVD und Blu-Ray

Kultkonzert in Bild und Ton – Max Raabes Auftritt bei MTV Unplugged auf DVD und Blu-Ray

Max Raabe
© Gregor Hohenberg
06.05.2020
Max Raabe hat dem Publikum 2019 im Spiegelsaal von Clärchens Ballhaus mitten in Berlin eine echte musikalische Sternstunde beschert, denn er stand dort gemeinsam mit seinem Palast Orchester mit Stars wie Samy DeluxeHerbert Grönemeyer, Lars Eidinger, Namika, LEA, Pawel Popolski und dem finnischen Hardrock/Metal-Sänger MR. LORDI auf der Bühne, um gemeinsam Musik zu machen.
Die MTV Unplugged Konzerte sind bereits seit 1989 Kult und verströmen jedes Mal eine ganz besondere Atmosphäre: Live, ganz nah dran und voller echter und spontaner Emotionen, so kann man jeden Künstler und seine Musik aus nächster Nähe exklusiv erleben. Die DVD und Blu-ray Aufnahmen des gefeierten Unplugged-Events haben den einzigartigen, modernen Raabe-Pop sensationell eingefangen und sind ein echtes Geschenk für alle Fans.
Der Titel “Der Perfekte Moment…wird heut verpennt” mit Rapper Samy Deluxe ist außerdem separat als Keno Hybro Remix erschienen. In der so entstandenen Single “Ich bleich zu Haus” singen Max Raabe und Samy Deluxe von der schönen Seite des Zuhausebleibens.

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe