Max Raabe | News | MTV Unplugged – Max Raabes perfekter Moment mit Samy Deluxe

MTV Unplugged – Max Raabes perfekter Moment mit Samy Deluxe

Max Raabe
© Gregor Hohenberg / DG
18.10.2019
“Der muss mitmachen!” Die Einladung an Samy Deluxe für einen gemeinsamen musikalischen Moment bei seiner MTV Unplugged Session stand für Max Raabe außer Frage. Damals ahnte Raabe noch nicht, dass es ein “perfekter Moment” werden würde. Denn genau diesen Titel wählte der deutsche Rapper für seinen Auftritt mit dem Sänger und Entertainer im Berliner Clärchens Ballhaus.

“Er ist schon echt ein Textgenie”, Samy Deluxe über Max Raabe

Max Raabe beginnt in gewohnter Manier und voller Charme den Titelsong seines Albums “Der perfekte Moment…wird heut verpennt!”. Samy Deluxe steigt umjubelt ein und rappt gekonnt vom Nichtstun und Faulenzen, auch eine Beatbox-Einlage lässt er sich nicht nehmen. “Man merkt gleich: cooler Hund!”, hält Max Raabe fest.
Der perfekte Moment…wird heut verpennt” mit Samy Deluxe aus dem MTV Unplugged Album von Max Raabe, das am 22. November erscheint, steht ab dem 18. Oktober bei iTunes zum Download sowie auf Spotify und Apple Music im Stream zur Verfügung.

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe