Max Raabe | News | Wünsch' Dir was! Max Raabe präsentiert das Ergebnis der Mitmach-Aktion

Wünsch' Dir was! Max Raabe präsentiert das Ergebnis der Mitmach-Aktion

Max Raabe
© Gregor Hohenberg
25.10.2016
Das hat mir noch gefehlt” heißt das Programm, mit dem Max Raabe und das Palastorchester 2017 auf Tour gehen werden – und im Gepäck haben die Musiker nun auch einige Titel, die auf expliziten Publikumswunsch unbedingt wieder gespielt werden sollen. Max Raabes Aufruf zu einer außergewöhnlichen Programmgestaltung-Aktion mit Fanbeteiligung war äußerst erfolgreich. Begeistert schickten die Max Raabe-Freunde ihre Lieblingshits ins Rennen um einen festen Platz im Tourprogramm 2017. “La Mer” von Charles Trenet landete zur Überraschung der Künstler mit deutlichem Abstand auf Platz 1, als weitere Publikumslieblinge stellten sich Dauerbrenner wie “Schöne Isabella von Kastilien”, “In einer kleinen Konditorei” und der Klassiker “Kein Schwein ruft mich an” heraus.
Bis man die Songs live erleben kann, muss man sich noch ein bisschen gedulden. Die Premiere der neuen Show “Das hat mir noch gefehlt” wird am 15. Februar 2017 in Bremen stattfinden. Danach tourt Max Raabe mit seinem Palastorchester kreuz und quer durch Deutschland, um seinen Fans die auserwählten Lieblingslieder direkt vor der Haustür zu präsentieren.
 

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe