Medina | News | "We Survive"-Tracklist und Cover: Das neue Medina-Album ist vorbestellbar

“We Survive”-Tracklist und Cover: Das neue Medina-Album ist vorbestellbar

Medina - We Survive 2016
15.01.2016
Wie wir euch bereits berichten durften, hat Dänemarks Darling Medina ein neues Album angekündigt. “We Survive” soll am 26. Februar 2016 erscheinen und die “You And I”-Hitmakerin zurück in den Fokus des Elektro-Pop rücken. Die 13 neuen Songs sind selbstgeschrieben und befassen sich in erster Linie mit der Liebe, die für Medina das Wichtigste im Leben darstellt: "Liebe macht meine Stimmung aus, jeden Tag – wenn ein Tag mit Liebe gefüllt ist, ist es ein guter Tag. Liebe macht uns lebendig", gibt sie zu Protokoll. Dem haben wir fürs Erste nichts hinzuzufügen – außer den spannenden Infos, dass Medinas neueste Platte ab sofort vorbestellt werden kann und Tracklist sowie Cover veröffentlicht wurde: 
Medina Album “We Survive” CD bei Amazon oder Saturn
Medina Album “We Survive” Download bei Amazon, iTunes oder GooglePlay
1. Runnin Out Of Love
2. We Survive
3. Someone New
4. Jealousy
5. Good Enough
6. Let Go
7. For U
8. Liquid Courage
9. Young In Love
10. By Your Side
11. Grass
12. Karma’s A Bitch
13. Walking Mistake
 

Weitere Musik von Medina

Mehr von Medina