Meine große Freundin Nadja | Musik | Tanz durch den Tag

COVER_TanzDurchDenTag_RGB
Tanz durch den Tag
VÖ: 16. März 2018
Meine große Freundin Nadja

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Gute-Laune-Tanzalbum der frischen neuen Heldin am Kinderpophimmel!
Nach der langen Ära der Kinderliederonkels ist Meine große Freundin Nadja eine tolle Abwechslung. Bis vor kurzem noch hat sie in der Politik mitgemischt, jetzt ist sie Singer-Songwriterin für Kinder und hat viel zu erzählen bzw. singen - und das auch sehr wohltuend für Elternohren. Meine große Freundin Nadja ist wie eine Mischung aus großer, cooler Schwester und Pippi Langstrumpf, die ihr Kindsein in der Musik austobt. Mit ihrer angenehmen Stimme erschafft sie einen tollen, modernen Pop-Mix mit fantasievollen und motivierenden Texten zum Tanzen, Feiern, Spielen und Mitsingen.
Das hitgespickte Album TANZ DURCH DEN TAG bietet einen so bisher nicht dagewesenen, frischen Popsound für Kinder, der voller positiver und bestärkender Botschaften rund um Themen wie Gemeinsamkeit und Optimismus steckt. Bei Pophymnen wie “Alle unsere Träume”, Disco-Krachern wie "Detektive" und all den anderen starken Reggae-, Rock’n'Roll- und Elektropop-Ohrwürmern des Albums springt unmittelbar ein kleiner, fröhlicher Funke über, der noch lange wie Sonnenflecken funkelnd durch die Sinne tanzt.
Ab 4 Jahren!
Veröffentlichung
16.3.2018
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557943085
0

Weitere Musik von Meine große Freundin Nadja

Mehr von Meine große Freundin Nadja