Melissa Etheridge | Musik

Fearless Love
Fearless Love
VÖ: 23. April 2010
Melissa Etheridge

Produktinformation

Angst ist ein schlechter Ratgeber, erst Recht in der Liebe. Keine Frau weiß das besser als Melissa Etheridge, und kein Titel passt besser auf ihr brandneues Studioalbum als “Fearless Love”. Dort schlägt die Sängerin einen ähnlich frischen Ton an wie auf ihrem Oscar-prämierten Song “I Need to Wake Up” (aus dem Al Gore-Klima-Dokumentarfilm “Eine unbequeme Wahrheit”).
Dem Produzenten ihres 10. Albums John Shanks machte sie eine klare Ansage: “Ich sagte ihm, ich wollte eine Platte, die 100 Meilen pro Stunde schafft und dabei alle meine bisherigen Einflüsse mitnimmt”, so Etheridge. Fazit: “So hart habe ich lang nicht mehr gerockt.”
Und in der Tat, Melissa Etheridge präsentiert sich auf “Fearless Love” in Bestform und zieht musikalisch sämtliche Register.
Veröffentlichung
2010-4-23
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527391069