Metallica | News | 30 Jahre The Black Album! Die #MetallicaGuitar geht auf Tour

30 Jahre The Black Album! Die #MetallicaGuitar geht auf Tour

Metallica Gitarre Tour
10.09.2021
Eine Legende feiert Geburtstag! Am 12.08.1991 veröffentlichten Metallica ihr selbstbetiteltes fünftes Studioalbum, das als “The Black Album“ in die Musikgeschichte einging. Nun feiert das legendäre Album 2021 mit einer remastered Version 30-jähriges Jubiläum.
Um diesen Meilenstein gebürtig zu feiern, tourt die ikonische #MetallicaGuitar, mit der Frontmann James Hetfiled die meisten legendären Riffs spielte, nun durch ganz Deutschland. Als kleine Überraschung haben Fans nun die Chance, eine Metallica-Geburtstagsparty zu gewinnen! Vor Ort können Fans über einen QR-Code zu einem Formular gelangen, das lediglich ausgefüllt werden muss. Und schon hat man die Chance, Gastgeber der legendärsten Geburtstagsfeier zu sein!

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica