Metallica | News | Äußern sich zu "Lulu"

Äußern sich zu “Lulu”

Metallica & Lou Reed Lulu 2011
02.10.2011
Vor Kurzem veröffentlichten Metallica und Lou Reed die erste Single “The View” aus dem kommenden Album “Lulu”. Einige Metallica-Fans konnten sich mit diesem neuen Sound des Gemeinschaftsprojektes allerdings nicht so richtig anfreunden. Das veranlasste Drummer Lars Ulrich dazu im “Rolling Stone” Stellung zu beziehen.

“Wir haben m-e-t-a-l in unserem Namen. Aber wir wir können verdammt noch mal über all hin und alles machen!”

Gitarrist Kirk Hammett ergänzte weiter: “Lou und wir sind Seelenverwandte. Wir haben beide eine klare Vision, wie wir klingen wollen und was wir sagen wollen. Und er passt perfekt zu uns. Er spricht unsere Sprache, leicht sarkastisch und unverblümt, wie eine weitere Erbse in der Schüssel”

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica