Metallica | News | „Big Four“ Live-DVD im Oktober

Do not use!! Metallica altes Format!
26.08.2010

„Big Four“ Live-DVD im Oktober

Auf Metallicas offizieller Website wurde es bereits verkündet und wir konnten es selbst kaum fassen. Mitte Oktober wird eine Live-DVD vom Auftritt der “Big Four”, namentlich Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax, vom diesjährigen “Sonisphere”-Festival im bulgarischen Sofia erhältlich sein.
Unter dem Titel “The Big Four: Live From Sofia, Bulgaria” ist eine Doppel-DVD geplant, welche die kompletten Shows aller vier Bands enthält. Für eine “Super Deluxe Box” werden Fans zusätzliche fünf Live-CDs, ein 24-seitiges Booklet, ein Poster und Fotos jeder Band sowie ein “Big Four”-Plektrum versprochen.
Wenn das mal nicht nach einem verfrühten Weihnachtsgeschenk klingt!
Als kleinen Vorgeschmack seht Ihr hier ein Video vom gemeinsamen Live-Auftritt der „Big Four“ in Sofia 2010:
Mehr von Metallica