Metallica | News | Ein Muss für Hardrocker: Die Metallica Sonnenbrille

Metallica 2008_1
03.07.2012

Ein Muss für Hardrocker: Die Metallica Sonnenbrille

Metallica gehört zur härtesten Rockband weltweit, um dem auch gerecht zu werden, gibt es nun für jeden hartgesottenen Rocker und Metallica-Fan, die Sutro Eyewear Sonnenbrille, entworfen von James Hetfield persönlich.
Frontmann James Hetfield war schon immer ein Fan der Marke Sutro Eyewear, so beschloss er, sich mit dem Sutro Eyewear-Designteam zusammenzuschließen und die perfekte Rocker-Sonnenbrille zu schaffen.
Die rockigen Sonnenbrillen sind in den Farben Schwarz und im Schildkrötenmuster (Tortoise) erhältlich. Diese limitierte Auflage ist robust und blockt zu 100 Prozent UV–Strahlen ab! Genau der richtige Weggefährte laut James Hetfield: “(They’re) Built to look faster than a speeding riff and to handle the life of a road dog like me.” (“Die Sonnenbrillen sind so konstruiert, dass sie jeder Geschwindigkeit eines Truckers standhält und zum Leben jeden Rockers passt”).
Dieses Prachtstückt hat natürlich seinen stolzen Preis – 219.99 US Dollar!
Und so sieht die James Hetfield-Sutro-Sonnenbrille aus:
 
Mehr von Metallica