Metallica | News | Gewinne 1 limitierte Big 4 Collectors Box plus Metallica Shirt!

Gewinne 1 limitierte Big 4 Collectors Box plus Metallica Shirt!

Metallica Vertigo Advent2010
06.12.2010
Dieses Paket ist der ultimative Volltreffer für alle Metal Fans! Die limitierte Collectors Box der Big Four beinhaltet über 10 Stunden schärfste Metal-Riffs und passendes Video-Material vom gemeinsamen Auftritt der Big Four: Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax vom Sonisphere Festival in Sofia, Bulgarien. Neben 5 CDs und 2 DVDs findet ihr in der Box noch zahlreiche Highlights wie exklusive Fotos und Poster sowie das legendäre Big Four Plektrum. Weil bald Weihnachten ist, packen wir für euch noch das Metallica-Shirt “Justice Shield” aus dem Metallica Fanartikalprogramm von Bravado.de oben drauf. Dieses Paket ist mit absoluter Sicherheit DAS Weihnachtsgeschenk unter’m Christbaum. Bei uns gibt es die Box ingesamt 3 mal zu gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember.
Hier kannst Du mitmachen: Gewinnen auf Vertigo.fm!

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica