Metallica | News | Gewinne jetzt ein Metallica Metal Hammer-Sonderheft

Gewinne jetzt ein Metallica Metal Hammer-Sonderheft

Do not use!! Metallica altes Format!
24.08.2011
Zusammen mit dem Metal- und Kult-Magazin “Metal Hammer” verlosen wir jeweils eins von zehn Metallica-Sonderheften zum 20-jährigen Jubiläum des legendären “Metallica”-Albums samt exklusiver Tribute-CD. “The Black Album” ist die erfolgreichste Metal-Platte aller Zeiten. Jetzt geben neue und exklusive Interviews Einblicke in das Bandgeschehen damals und heute. Das 84-seitige Sonderheft beleuchtet die ganze Geschichte dieses Meilensteins, der sich alleine in den USA über 15 Millionen Mal verkauft hat – häufiger als jedes andere seitdem erschienene Werk.

Songsnippets sind jetzt schon unter dem Link www.metal-hammer.de/sonderheft hörbar! Das Paket aus September-Ausgabe, Sonderheft und Metallica-Tribute-CD erscheint am 24.08.2011 und ist für 7,90 Euro in Handel erhältlich oder kann unter www.metal-hammer.de/sonderheft bestellt werden.

Wenn du eins von zehn Sonderheften gewinnen möchtest, mache jetzt einfach bei unserem Gewinnspiel mit – viel Glück!

>>> Hier geht’s zum Metalhammer-Gewinnspiel

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica