Metallica | News | Gewinnt 1 von 5 Metallica So What!-Fanzeitschriften inkl. Vinyl!

Gewinnt 1 von 5 Metallica So What!-Fanzeitschriften inkl. Vinyl!

Metallica 2008_4
31.05.2012
Metallica veröffentlichen anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums exklusive Sonderausgabe ihrer So What!-Fanzeitschrift mit dem Titel “Metallica The 30th Anniversary Event”! Das Magazin gibt’s ab sofort im Handel. Eine davon könnt ihr jetzt gewinnen!
Die Thrash-Metal-Ikonen hatten ihr 30-jähriges Jubiläum im Dezember 2011 im legendären Fillmore Theatre in San Francisco über mehrere Abende hinweg gefeiert; die Sonderausgabe macht diese exklusiven Abende nun auch für diejenigen Fans erlebbar, die nicht das Glück hatten, in San Francisco dabei zu sein.

“Metallica The 30th Anniversary Event”
erscheint als 132-seitiges Heft, in dem exklusive Live-Fotos sowie Bilder vom Treiben hinter den Kulissen während der vier Abende im Fillmore Theatre zu sehen sind; abgerundet wird die Publikation durch Interviews mit allen vier Bandmitgliedern, durch Gespräche mit ausgewählten Gästen, die Metallica an den Abenden auf der Bühne unterstützt haben, sowie durch Einblicke in die Planung und Vorbereitung der gefeierten Jubiläumskonzerte. Außerdem ist eine exklusive 7″-Vinylsingle beigelegt, auf der Mitschnitte der Stücke “So What!” und “Through The Never” vom letzten Jahr verewigt sind.

Wir haben hier insgesamt fünf Exemplare der Special Edition der Fanclub-Zeitschrift, die anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums erscheint, und wollen diese unters Fan-Volk bringen.

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica