Metallica | News | Gewinnt Schuhe aus der Vans Metallica Kollektion

Gewinnt Schuhe aus der Vans Metallica Kollektion

Metallica 2012_1
23.09.2013
Das neue 3D-KinospektakelMetallica Through The Never” zieht einem schon beim Betrachten des Trailers fast die Schuhe aus: Wer auf Nummer sicher gehen will, den Kinosaal in den nächsten Wochen nicht auf nackten Füßen zu verlassen, der versucht sein Glück am besten bei unserem aktuellen Gewinnspiel. Wir verlosen ab sofort zwei Paare aus der exklusiven Metallica Vans Kollektion. Jedes Bandmitglied entwarf für die amerikanische Sportschuhmarke ein persönliches Paar der bequemen Sneaker. Macht mit und mit etwas Glück tragt ihr schon bald den ERA Laceless Slip-On von Drummer Lars Ulrich (Größe 43) oder den Sk8-Hi von Sänger James Hetfield (Größe 42,5).
>>> Jetzt den Soundtrack zum aktuellen 3D-Konzertfilm “Metallica Through The Never” bei Amazon oder iTunes sichern

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica