Metallica | News | Hier im Video ansehen: Metallica rocken das Glastonbury Festival 2014

Metallica 2008_5
02.07.2014

Hier im Video ansehen: Metallica rocken das Glastonbury Festival 2014

Am vergangen Wochenende begeisterten Metallica mit einem spektakulären Auftritt beim Glastonbury Festival 2014. Die Heavy Metal Legenden spielten über 90 Minuten und performten dabei Klassiker, wie “One”, “Cyanid” und “Master Of Puppets”. Damit waren die US–Rocker der erste Metal-Headliner des Festivals seit den 70er-Jahren.

Metallica performen ihren Klassiker “One” auf dem Glastonbury Festival

“That was sensational. I don’t remember much of it… the energy was fantastic”, resümiert der Drummer Lars Ulrich den Auftritt im Interview mit der BBC. Fans von Metallica können ab sofort das komplette Interview online anschauen. Doch das ist noch nicht alles: Wer den legendären Auftritt des Metallica-Klassikers “One” sehen möchte, hat im unten stehenden Link die Möglichkeit dazu. 
 
Mehr von Metallica