Metallica | News | Holt euch "The View"

Holt euch “The View”

Metallica & Lou Reed Lulu 2011
28.09.2011
Zwei Legenden treffen aufeinander! Bei den Konzertveranstaltungen zum 25. Jubiläum der Rock´n´Roll Hall Of Fame in New York (Oktober 2009) teilten sich Metallicas Sänger und Gitarrist James Hetfield, Schlagzeuger Lars Ulrich, Gitarrist Kirk Hammett und Bassist Rob Trujillo die Bühne mit Lou Reed und präsentierten gemeinsam Klassiker von The Velvet Underground.

“Schon nach diesem Auftritt war uns klar, dass wir füreinander geschaffen waren”,

kommentierte Lou Reed gleich im Anschluss an die spektakuläre Performance den Vorschlag, gemeinsam mit der Band ein ganzes Album aufzunehmen. Das Werk trägt den Titel “Lulu” und einige Kostproben, konnte man ja bisher schon im Netz hören.

Ab sofort kannst du dir den Song “The View” in allen gängigen Download-Stores herunterladen. Das darauffolgende Album “Lulu” erscheint am 28. Oktober.

>>> Hier den Song “The View” von Lou Reed & Metallica downloaden
 

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica